About

Moin, Moin!

Ich bin Sabrina, Kreative, eine passionierte Hobbyfotografin und alles andere als fussfaul. Was das heißt? Ich habe Lust zu wandern und das mache ich auch. Was dabei natürlich nie fehlen darf ist meine Kamera. Schon als Kind habe ich gern jeden Busch und jede Blume fotografiert.

Ich komme aus der Nähe von Hamburg. Hier ist weit und breit „plattes Land“, daher ziehts mich in die Ferne. Berge liebe ich, aber man will ja immer das haben, was… naja ihr wisst schon. Aber das Meer mag ich auch sehr. Eigentlich alles was die Natur so zu bieten hat. Viel bin ich zwar noch nicht herumgekommen, aber das ändert sich jetzt.

Auf diesem Blog teile ich meine Eindrücke von Reisen, Wanderungen und eben den Dingen, die man nur vor der Haustür entdecken kann. Natürlich mit reichlich Fotos.

Hin und wieder gibt es auch mal die eine oder andere Story dazu. Ich denke viel nach – wenn man durch die „Wildnis“ marschiert, hat man dafür auch genug Zeit. Ich hab die Weisheit zwar nicht mit Löffeln gegessen, aber was solls. Achja und Kommasetzung liegt mir nicht – aber ich gebe mir Mühe 😉

Viel Spaß!